Was ist der Leistungssparmodus für die Wechselstromausgabe?
Das Kraftwerk schaltet die AC-Ausgabe automatisch ab, wenn die Last 3 Minuten lang unter 8 W liegt. Für eine kontinuierliche AC-Ausgabe bei Geräten mit geringem Verbrauch doppelklicken Sie auf die AC-Taste. Die Leuchte blinkt. Ein erneuter Doppelklick oder das Ausschalten des Geräts beendet den Modus.